* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Kekse...

Ich muss ehrlich sagen, Kekse backen kann sehr schwer sein.

Sie dürfen nicht unterschiedlich groß oder dich sein und man muss mit einberechnen wie viel sie aufgehen....

Das ist alles VERARSCH!

Aus meinen wunderschönen Undertaker keksen sind häßliche Hunde Knochen geworden... Die Welt ist unfair! (Jedenfalls in diesem Punkt...)

 

Das schöne an der Zeit vom letzten bis zum jetztigen Eintrag ist, dass ich Harry Potter 7 gesehen habe. Endlich wieder ein guter Harry Potter Film. Wie ich gute Harry Potter Filme vermisst habe!

Und morgen muss ich wieder zur Schule...

Bis dann, crazy little Girl

21.11.10 21:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung