* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






What a day...

Ein Wort.

SCHEIßE

Wir hatten zwar zur zweiten Stunde, aber dieser dumme Tag hat sich einfach in die länge gezogen. Wer will zuhören wie Gespräche nach gesprochen werden? Genau. Niemand. Obwohl, es ist besser als was anderes in Deutsch, aber Latein kann sterben gehen. Wozu brauch ich es? Qui qea quod cuius cui.... Wer will das auswendig lernen? Ich nicht. Und alles bis morgen lernen plus noch die Deklination von is ea id und Vokabeln. Nach der elften Klasse werde ich Latein sowas von abwählen. Dann habe ich mein Latinum und kann sagen, ich könnte Latein. Eine Sprache können... Das errinnert mich an meine Mutter. Sie "lernt" English kapiert aber gar nichts. Und sie will Dolmetscherin werden. Aber ohne die WELTSPRACHE klapt das wohl nicht so ganz. Voll depriemierend wenn man ´ne Stunde mit ihr an ihren Hausaufgaben sitzt oder für sie Texte schreibt die sie geschrieben haben sollte. Die sie auch noch vorlesen muss, die Aussprache aber nicht hinkriegt. Ich bin froh, dass ich so ganz gut hinkriege, weil ich mir sicher bin auch noch ziemlich viele aussprach fehler zu machen. But I´m getting better and better. English lesen zahlt sich halt aus.

Ein Fach das mich auch noch aufregt ist Mathe. Das meiste werde ich höchstwahrscheinlich nie brauchen. Vielleicht für die Rechnung und so, aber Satz des Pythagoras? Wann will ich irgend eine Seite von ´nem dreieck berrechnen? Chemie bringt mir eigentlich auch nichts. Ich habe nämlich nicht vor Chemikerin zu werden. Ich bin nicht gut im Auswerten von Experimenten. Das habe ich schon immer bemerkt. Und der größte FAIL des ganzen Tags war Sport. Fußball benotung -.- Was wenn jemand nich spielen kann? Zumindest nich gut? GEsammtnote vier? Verarsch. Ich hab´nur Glück, dass ich so ´ne gute Freundin habe, die unserem Sportlehrer erklärt hat, dass man mich nur im Tor bewerten kann, da ich seit der vierten Klasse nur noch im Tor war! Ernsthaft! So habe ich das Glück eine 2- bekommen zu haben.

Freunde sind wichtig, oder? Ja na klar, der Mensch ist ja auch SOZIAL. Aber was wenn sich´ne Freundin wie ´ne fünf Jährige benimmt? Heult los wenn sie Fußball spielen soll, es nicht kan, weder Feld noch Tor, und ins Tor muss. Ich und meine Freundin waren uns darüber so ziemlich einig. Sie muss unbedingt erwachsener werden, sonst wird sie Probleme haben. Man kann nicht für ewig Kind bleiben kann.Und noch ´ne andere Freundin ist ihr sehr ähnlich. Will dauernt für nichts oder selbstverständlichkeiten gelobt werden und ist schnell beleidigt. Die Menschen dieser Welt sind echt seltsam. Dass man sich auch noch darüber aufregen kann, dass man nicht Schlittschuh laufen will, weil man selber es kann andere aber nicht. Hirnrissig. Sollche Leute sollten mal über ihr Leben und Verhaltensweise nach denken. Sie würden bestimmt ´ne Menge Makel finden. Ich will nicht bestreiten, dass ich auch Makel habe, aber ich versuche mich zu ändern.

Und nun das einzig Positive an meinem Tag, der von Hausaufgaben und auswendig lernen nicht verschont worden war: Darker than Black! Voll das geniale Manga! Ich muss es mir unbedingt mal kaufen. Das wär so wunderschön! Hei ist voll niedlich und cool und sexy und alles Mögliche! Obwohl ich finde Undertaker von Black Butler noch einen Tick besser ist als er.

Nun nah zwanzig Minuten schreiben bye! *wink*

18.11.10 21:43
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JUN! :3 (19.11.10 20:02)
uh, jetzt darfst du raten, wer hier schreibt c:
wah, schule ist so grauuuuuuuenhaft ._. ich hasse es und stimmt dir vollkommen zu und was sport betrifft .. ok, ich hab mich ja schon aufgeregt :'D
worrum geht das manga denn? :33
.. ich sollte auch mal wieder englisch lesen u_u"
good job, das du das immer fleißig tust .. c:

'die unbekannte' you know? ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung