* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Leben ist nich oft interessant

Ich muss ehrlich gestehen, dieser Tag war langweilig.

Schule hat sich bis in unendlichkeiten gezogen und dann auch die Polnische Schule. Da geh ich Nachmittags extra noch hin um ein Diplom zu machen das ich, wenn ich in Polen studieren will, ich kein extra Jahr machen muss.

Das einzig gute war, dass ich Amanda wieder gesehen habe.

Ich hab sie voll vermisst! Und jetzt sind wir sogar bei Facebook befreundet! XD Ich weiss, eigentlich nichts womit man prahlen sollte, aber bis heute habe ich meinen Account bei Facebook total ignoriert,weil gewisse Personen es nicht so mögen und stolz sind nicht dazu zu gehören. Jedenfalls hab ich mich dort jetzt besser eingerichtet und mal sehen, was passiert!^^

Als ich grad schlafen gehen wollte, hab ich mit gekriegt, dass "Moonlight" wieder läuft und saß voller Begeisterung vorm Fernseher und dann waren es nur Wiederholungen der ersten Staffel die ich schon kannte... Das war SCH****! 

Hab ich je gesagt, wie scheiße Latein ist? Ich meine, niemand spricht diese Sprache mehr und sie hilft auch nicht beim lernen anderer Sprachen. Also, wozu?!?!?!?! Und wieso muss meine Schule es als Pflichtfach haben? Das ist doch hochkantiger Verarsch! Mein Latein Lehrer ist außerdem so scheiße! Wie er nur steht... Da will man schon aus dem Raum flüchten! Das Gerede schläfert mich auch nur ein. Hach....Stirb Latein, Stirn!

Aber ich glaube es wird nicht ganz so schlimm wie morgen Sport. Ich habe ja nur ne 4+ in Volleyball, ´ne aufgescheuerte Ferse die verdammt wehe tut wenn ich auftrete und ich total unsportlich bin, Und das einzige was ich kann ist Handball, dass ich verlernt habe und meine Klasse die nicht spielen kann.

Im großen und ganzen ist meine Klasse auch ziemlich zum Kotzen. Es ist alles in Grüppchen unterteilt. Die Beliebten und die Unbeliebten. Totaler Scheiß! Nur weil wir den Mund nicht so weit aufmachen wie die oder Drogen nehmen und Alkohol trinken, werden wir ausgeschlossen, wobei ich dass ziemlich krank finde, was die in ihrem ALter schon machen. Ich bleib noch hoffentlich lange weg von dem Zeug. Eine Freundin von mir ist dem allem schon längst verfallen und es nervt. Es nervt einfach nur. Das schlimmste ist aber, dass mir meine andere Freundin erzählt hat, dass sie sich mal echt Hardcore besaufen will. Und mich läd sie ein! Ohne mich! Ich bleib clean.

...

Ich glaub das war erstmal genug.

Bye Bye.

17.11.10 22:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung