* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Der erste...! XD

Hallo! Das ist der erste und bestimmt unspäktakulere EINTRAG!!!!!

Bitte entschuldigt meine Rechtschreibfehler... Wenn ihr sie findet, dürft ihr sie behalten!

Soooo....

Ich laber euch mal voll....

Das Leben ist echt Launisch!

Manchmal vermiest es einem den ganzen Tag undmanchmal lässt es den Tag wunderbar werden!

Ich hatte heut nur FÜNF Stunden in der Schule und Französisch ist ausgefallen! Juhu

Ich mag die Französische Sprache total, aber unsere Lehrerin ist zum Kotzen! Die kann selber nicht richtig Franösisch sprechen und versucht nun es uns bei zubringen! hallo? Is` da jemand? Anscheinend NEIN!

Physik ist auch so ein scheiß Fach das ich nicht verstehe! Wozu brauche ich das den? Ich werd wahrscheinlich ehe Medizin studieren also adieu Physik! Auch sie, Herr H. (Ich will ja nicht das er das liest....)

Bio ist ein schönes Fach wo ich auch alles verstehe. Nur ist unsere Lehrerin ein bisschen streng und wie immer melde ich mich gar nicht. Weis einer was man dagegen tun kann? Die natürlichste Antwort wäre ja ,Meld dich einfach` aber ich bin zu schüchtern! DX Wünscht euch nie schüchtern zu sein. Nie. Das ist voll hinderlich!

So gibts noch was erfreuliches zu berichten...? Nö. Nur meine aufgescheuerte Ferse...

Bis danne, Küsschen <3

15.11.10 21:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung