* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Kekse...

Ich muss ehrlich sagen, Kekse backen kann sehr schwer sein.

Sie dürfen nicht unterschiedlich groß oder dich sein und man muss mit einberechnen wie viel sie aufgehen....

Das ist alles VERARSCH!

Aus meinen wunderschönen Undertaker keksen sind häßliche Hunde Knochen geworden... Die Welt ist unfair! (Jedenfalls in diesem Punkt...)

 

Das schöne an der Zeit vom letzten bis zum jetztigen Eintrag ist, dass ich Harry Potter 7 gesehen habe. Endlich wieder ein guter Harry Potter Film. Wie ich gute Harry Potter Filme vermisst habe!

Und morgen muss ich wieder zur Schule...

Bis dann, crazy little Girl

21.11.10 21:05


Werbung


What a day...

Ein Wort.

SCHEIßE

Wir hatten zwar zur zweiten Stunde, aber dieser dumme Tag hat sich einfach in die länge gezogen. Wer will zuhören wie Gespräche nach gesprochen werden? Genau. Niemand. Obwohl, es ist besser als was anderes in Deutsch, aber Latein kann sterben gehen. Wozu brauch ich es? Qui qea quod cuius cui.... Wer will das auswendig lernen? Ich nicht. Und alles bis morgen lernen plus noch die Deklination von is ea id und Vokabeln. Nach der elften Klasse werde ich Latein sowas von abwählen. Dann habe ich mein Latinum und kann sagen, ich könnte Latein. Eine Sprache können... Das errinnert mich an meine Mutter. Sie "lernt" English kapiert aber gar nichts. Und sie will Dolmetscherin werden. Aber ohne die WELTSPRACHE klapt das wohl nicht so ganz. Voll depriemierend wenn man ´ne Stunde mit ihr an ihren Hausaufgaben sitzt oder für sie Texte schreibt die sie geschrieben haben sollte. Die sie auch noch vorlesen muss, die Aussprache aber nicht hinkriegt. Ich bin froh, dass ich so ganz gut hinkriege, weil ich mir sicher bin auch noch ziemlich viele aussprach fehler zu machen. But I´m getting better and better. English lesen zahlt sich halt aus.

Ein Fach das mich auch noch aufregt ist Mathe. Das meiste werde ich höchstwahrscheinlich nie brauchen. Vielleicht für die Rechnung und so, aber Satz des Pythagoras? Wann will ich irgend eine Seite von ´nem dreieck berrechnen? Chemie bringt mir eigentlich auch nichts. Ich habe nämlich nicht vor Chemikerin zu werden. Ich bin nicht gut im Auswerten von Experimenten. Das habe ich schon immer bemerkt. Und der größte FAIL des ganzen Tags war Sport. Fußball benotung -.- Was wenn jemand nich spielen kann? Zumindest nich gut? GEsammtnote vier? Verarsch. Ich hab´nur Glück, dass ich so ´ne gute Freundin habe, die unserem Sportlehrer erklärt hat, dass man mich nur im Tor bewerten kann, da ich seit der vierten Klasse nur noch im Tor war! Ernsthaft! So habe ich das Glück eine 2- bekommen zu haben.

Freunde sind wichtig, oder? Ja na klar, der Mensch ist ja auch SOZIAL. Aber was wenn sich´ne Freundin wie ´ne fünf Jährige benimmt? Heult los wenn sie Fußball spielen soll, es nicht kan, weder Feld noch Tor, und ins Tor muss. Ich und meine Freundin waren uns darüber so ziemlich einig. Sie muss unbedingt erwachsener werden, sonst wird sie Probleme haben. Man kann nicht für ewig Kind bleiben kann.Und noch ´ne andere Freundin ist ihr sehr ähnlich. Will dauernt für nichts oder selbstverständlichkeiten gelobt werden und ist schnell beleidigt. Die Menschen dieser Welt sind echt seltsam. Dass man sich auch noch darüber aufregen kann, dass man nicht Schlittschuh laufen will, weil man selber es kann andere aber nicht. Hirnrissig. Sollche Leute sollten mal über ihr Leben und Verhaltensweise nach denken. Sie würden bestimmt ´ne Menge Makel finden. Ich will nicht bestreiten, dass ich auch Makel habe, aber ich versuche mich zu ändern.

Und nun das einzig Positive an meinem Tag, der von Hausaufgaben und auswendig lernen nicht verschont worden war: Darker than Black! Voll das geniale Manga! Ich muss es mir unbedingt mal kaufen. Das wär so wunderschön! Hei ist voll niedlich und cool und sexy und alles Mögliche! Obwohl ich finde Undertaker von Black Butler noch einen Tick besser ist als er.

Nun nah zwanzig Minuten schreiben bye! *wink*

18.11.10 21:43


Leben ist nich oft interessant

Ich muss ehrlich gestehen, dieser Tag war langweilig.

Schule hat sich bis in unendlichkeiten gezogen und dann auch die Polnische Schule. Da geh ich Nachmittags extra noch hin um ein Diplom zu machen das ich, wenn ich in Polen studieren will, ich kein extra Jahr machen muss.

Das einzig gute war, dass ich Amanda wieder gesehen habe.

Ich hab sie voll vermisst! Und jetzt sind wir sogar bei Facebook befreundet! XD Ich weiss, eigentlich nichts womit man prahlen sollte, aber bis heute habe ich meinen Account bei Facebook total ignoriert,weil gewisse Personen es nicht so mögen und stolz sind nicht dazu zu gehören. Jedenfalls hab ich mich dort jetzt besser eingerichtet und mal sehen, was passiert!^^

Als ich grad schlafen gehen wollte, hab ich mit gekriegt, dass "Moonlight" wieder läuft und saß voller Begeisterung vorm Fernseher und dann waren es nur Wiederholungen der ersten Staffel die ich schon kannte... Das war SCH****! 

Hab ich je gesagt, wie scheiße Latein ist? Ich meine, niemand spricht diese Sprache mehr und sie hilft auch nicht beim lernen anderer Sprachen. Also, wozu?!?!?!?! Und wieso muss meine Schule es als Pflichtfach haben? Das ist doch hochkantiger Verarsch! Mein Latein Lehrer ist außerdem so scheiße! Wie er nur steht... Da will man schon aus dem Raum flüchten! Das Gerede schläfert mich auch nur ein. Hach....Stirb Latein, Stirn!

Aber ich glaube es wird nicht ganz so schlimm wie morgen Sport. Ich habe ja nur ne 4+ in Volleyball, ´ne aufgescheuerte Ferse die verdammt wehe tut wenn ich auftrete und ich total unsportlich bin, Und das einzige was ich kann ist Handball, dass ich verlernt habe und meine Klasse die nicht spielen kann.

Im großen und ganzen ist meine Klasse auch ziemlich zum Kotzen. Es ist alles in Grüppchen unterteilt. Die Beliebten und die Unbeliebten. Totaler Scheiß! Nur weil wir den Mund nicht so weit aufmachen wie die oder Drogen nehmen und Alkohol trinken, werden wir ausgeschlossen, wobei ich dass ziemlich krank finde, was die in ihrem ALter schon machen. Ich bleib noch hoffentlich lange weg von dem Zeug. Eine Freundin von mir ist dem allem schon längst verfallen und es nervt. Es nervt einfach nur. Das schlimmste ist aber, dass mir meine andere Freundin erzählt hat, dass sie sich mal echt Hardcore besaufen will. Und mich läd sie ein! Ohne mich! Ich bleib clean.

...

Ich glaub das war erstmal genug.

Bye Bye.

17.11.10 22:47


Der erste...! XD

Hallo! Das ist der erste und bestimmt unspäktakulere EINTRAG!!!!!

Bitte entschuldigt meine Rechtschreibfehler... Wenn ihr sie findet, dürft ihr sie behalten!

Soooo....

Ich laber euch mal voll....

Das Leben ist echt Launisch!

Manchmal vermiest es einem den ganzen Tag undmanchmal lässt es den Tag wunderbar werden!

Ich hatte heut nur FÜNF Stunden in der Schule und Französisch ist ausgefallen! Juhu

Ich mag die Französische Sprache total, aber unsere Lehrerin ist zum Kotzen! Die kann selber nicht richtig Franösisch sprechen und versucht nun es uns bei zubringen! hallo? Is` da jemand? Anscheinend NEIN!

Physik ist auch so ein scheiß Fach das ich nicht verstehe! Wozu brauche ich das den? Ich werd wahrscheinlich ehe Medizin studieren also adieu Physik! Auch sie, Herr H. (Ich will ja nicht das er das liest....)

Bio ist ein schönes Fach wo ich auch alles verstehe. Nur ist unsere Lehrerin ein bisschen streng und wie immer melde ich mich gar nicht. Weis einer was man dagegen tun kann? Die natürlichste Antwort wäre ja ,Meld dich einfach` aber ich bin zu schüchtern! DX Wünscht euch nie schüchtern zu sein. Nie. Das ist voll hinderlich!

So gibts noch was erfreuliches zu berichten...? Nö. Nur meine aufgescheuerte Ferse...

Bis danne, Küsschen <3

15.11.10 21:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung